Skip to main content

Sonneninseln im Preisvergleich

Über uns

Rattan-Sonneninsel.de ist ein kleines Portal für Menschen, die gerne die Vorzüge der Entspannung im Garten zu schätzen wissen. Mit einer Rattan Sonneninsel hast Du sowohl eine Sitzgelegenheit als auch eine Entspannungsoase. Hier stellen wir Dir verschiedene Modelle vor und geben Hinweise zum Umgang mit einer Rattan Sonneninsel.

Rattan-Sonneninsel.de Team

Name: Fabian
Gartenbesitzer seit: 2013

Zu meiner Person: Entspannung im Garten liebe ich. Leider bietet eine klassische Gartenliege nur Platz für eine Person. Bei der Suche nach einer Liegemöglichkeit für mehrere Personen lernte ich die Vorzüge einer Sonneninsel kennen.

Rattan-Sonneninsel.de Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich Rattan-Sonneninsel.de entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Februar 2016

Rattan-Sonneninsel.de geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell die passende Sonneninsel finden kann.

Mai 2016

Verschiedene Rattan Sonneninseln werden vorgestellt. So findet man schnell ein passendes Modell.